Sprachen
Sprachen
+49 (0) 3581 - 87 69 43 Kontakt

Erlebnis im Zoomarine

Benitas Urlaubserlebnis:

 

Rau und flink

tl_files/algarve_individuell/images/P7150607.JPG

Diese Sommerferien war ich mir meiner Familie in Portugal. Mit unserem geliehenen Auto besuchten wir viele Strände.

Eines Tages beschlossen wir, in den Erlebnispark Zoomarine zu fahren. Vorher hatte mein Vater mir nämlich ein Delphinschwimmen gebucht. Als wir dann in dem Erlebnispark waren, war ich total aufgeregt. Zum Glück hatten wir noch ein paar Stunden Zeit, bis das Schwimmen begann. In dieser Zeit fuhren wir Schiffschaukel, schauten uns Tiere und verschiedene Shows an. Sehr zu empfehlen ist die Vogelshow.

Die paar Stunden vergingen schnell. Also liefen wir zum Treffpunkt, wo schon andere warteten. Ein paar Minuten später wurden ich und ein paar andere abgeholt. Bevor ich mitging rief ich meinem Vater noch zu: „Vergiss nicht Fotos zu machen!“ Dann rannte ich schnell allein hinter den anderen her.

Es wurde kurz etwas über Delphine erzählt, dann zogen wir uns an. Wir mussten alle eine Schwimmweste tragen. Dann sprangen wir ins Wasser. Als erstes durfte ich den Delphin streicheln. Seine Haut war ganz rau. Danach hielt ich mich an seinen Flossen fest. Und er zog mich flink durch das Wasser. Zum Abschluss durfte ich ihn noch einmal streicheln, dann musste ich leider aus dem Wasser.

Ich hatte noch einen schönen Urlaub, aber dieser Park und das Delphinschwimmen ist eine Empfehlung wert.

Copyright © 25.04.2018 portugal-westalgarve.de